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NEWS
  • Bücherstand für gebrauchte Bücher
    Unser Bücherstand steht vor der Gärtnerei Ryffel und dem Café Gourmeteca in Uster an der Brunnenstrasse 14.
    Es können gebrauchte Bücher getauscht oder für ein Trinkgeld mitgenommen werden.
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  • Livretto hat die besten Buchabos
    Das personalisierte Buchabonnement.
    Sie entscheiden wie oft und wählen, ob Belletristik, Thriller, starke Frauen, anspruchsvolle Literatur, Amüsantes, Liebesgeschichten oder Biografien.

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  • Livretto Buchshop
    - BUCHABOs
    - Seit 2002
    - 30'000 Kunden
    - 10% Rabatt
    - Deutsche, englische, französische und italienische Literatur
    - Jedes lieferbare Buch
    - Buchkennerin der Belletristik
  • Ostschweizer Fachhochschule Rapperswil
    Der Service von Livretto, kompetent, schnell, unkompliziert und doch persönlich und damit meine 1. Wahl wenn es um Bücher für unsere Weiterbildungsangebote geht.
    Marion Hug
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  • Übersetzerhaus Looren
    Wir sind seit vielen Jahren sehr glücklich, von Livretto mit Büchern für unsere Spezialbibliothek beliefert zu werden. Der Service ist einfach grossartig: Alles geht schnell und unkompliziert, und Sabine Baumann findet jedes Buch, das irgendwo auf der Welt greifbar ist.
    Zorka Ciklaminy
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  • Universität Zürich, Bibliothek Seminar für Filmwissenschaft
    Seit vielen Jahren bin ich zufriedene und überzeugte Stammkundin - Sabine hilft unkompliziert und kompetent weiter, sowohl bei Neuerscheinungen, wie bei antiquarischen Aufträgen.
    Daniela Casanova
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  • Schule Wetzikon
    Echt toll finde ich, dass Sabine Baumann keine Mühen scheut, vergriffene Titel im Antiquariat aufzustöbern, um all unsere Wünsche zu erfüllen. Jede Bücherbestellung läuft bei Livretto zu unserer vollsten Zufriedenheit mit stets promptem, zuverlässigem und freundlichen Service, sehr empfehlenswert!
    Pia Gugler
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  • asm Agentur für Sozial-Marketing
    Prompter Service, transparente Information zu Preisen und Fristen, rasche Lieferung – alles was es braucht für Fachlektüre in diesen Zeiten.
    Liliane Eggli
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  • Apotheke Kempten
    Livretto, ein Service - schnell und unkompliziert. Ich schicke meine Bestellung und erhalte meist am nächsten Tag schon das Buch nach Hause geliefert. Ich bin begeistert.
    Edith Kleisner
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  • Livretto.ch begeistert NZZ am Sonntag als kleinste Buchhandlung der Schweiz
    Ein Kleinod ist das Café "Zum Hut". Im Garten befindet sich die wohl kleinste Buchhandlung. In einer Vitrine stehen gebrauchte Bücher. Wer eins ausliest wirft dafür ein paar Franken ins Kässeli von Livretto.ch. Sie finden den Artikel in der NZZ am Sonntag vom 26. April 2015 oder hier.
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Kundendialog-Management
Hundertmark, Sophie (Hrsg.)
Wertstiftende Kundendialoge in Zeiten der digitalen Automation
1. Aufl. 2024 2024 - 248 Seiten
Springer Fachmedien Wiesbaden  - PDF
Deutsch
ISBN 978-3-658-42851-8
Adobe Digital eBook
Zustand: neu
CHF 53.00
CHF 0.00
Dieses Buch liefert einen Überblick über den aktuellen Stand des Kundendialog-Managements in Zeiten der digitalen Transformation. Die rasante Entwicklung im Kundenmanagement durch die Digitalisierung erfordert innovative Ansätze, um den steigenden Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden sowie eine schnellere und relevantere Kundenkommunikation zu ermöglichen. 
Renommierte Beitragsautoren aus Wissenschaft und Praxis stellen Ansätze zur Optimierung von Kundendialogstrategien vor. Sie liefern einen Überblick über die Möglichkeiten moderner Marketing-Automation, widmen sich dem Nutzungsgrad von Künstlicher Intelligenz und ihren Potentialen im Marketing sowie der Rolle der Datenerhebung und -nutzung. Ergänzend werden Beispiele für automatisierte Dialoge, die verkaufen, präsentiert. Ebenfalls gehen die Beitragsautoren auf die oft vernachlässigten Kundendialoge im Service ein. Dabei ist die Organisationsform des Customer Contact Centers aktueller denn je. Es werden die wichtigsten Kennzahlen und Benchmarks im Kundenservice aufgezeigt und hervorgehoben, dass auch automatisierte Kontakte wesentlich auf der Grundvoraussetzung des Vertrauens basieren. Zudem wird das Experiment von der Hochschule Luzern zum Design optimaler Chatbots «Be the bot» vorgestellt. Praxis-Beispiele von HUK24, Swisscard AECS und CSS Krankenversicherung runden dieses Werk ab.
Dieses Fachbuch ist ein wertvolles Werkzeug für alle, die sich mit den Herausforderungen des modernen Kundendialog-Managements auseinandersetzen und nach nachhaltigen Strategien suchen.

Die Herausgeber
Prof. Dr. Nils Hafner ist Professor für Kundenmanagement am Institut für Finanzdienstleistungen Zug der Hochschule Luzern Wirtschaft. Er ist als Autor und internationaler Keynote Speaker tätig und berät Geschäftsführungen und Vorstände mittlerer und großer Unternehmen. In seinem Blog "Hafner on CRM" und seinem Podcast "Hafners CX Podcast" veröffentlicht er seit 2006 die CRM-Trends des Jahres und seit 2020 zusammen mit dem deutschen Berater Harald Henn den CEX Trendradar.
Sophie Hundertmark ist Doktorandin an der Hochschule Luzern und Universität Fribourg sowie selbstständige Beraterin für die Automatisierung von Dialogen (Chat- und Voicebots) und Nutzung von Künstlicher Intelligenz (Generative AI). Anfang 2022 hat Sophie Hundertmark zudem den Verein Greenwishing Schweiz gegründet und engagiert sich seitdem aktiv gegen Greenwashing.

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