zurück zur Übersicht
Digitale Markenführung im Mittelstand
Arnhold, Bernd
Wie Marketing und Vertrieb die digitale Herausforderung meistern können (AT)
1. Aufl. 2031
2031
- 100 Seiten
Springer Fachmedien Wiesbaden
-
PDF
Deutsch
ISBN 978-3-658-15391-5
Adobe Digital eBook
Zustand: neu
CHF 0.00
CHF 0.00
Dieses Buch erklärt, wie Sie die digitale Transformation für Ihre Unternehmensmarke effizient angehen und nachhaltig in Ihrem Geschäftsalltag verankern. Denn: Auch Mittelständler im B2B müssen mit der Zeit gehen und den Kulturwandel zeitnah meistern.
Lernen Sie, wie Sie Ihre Mitarbeiter für den digitalen Change Ihrer Marke begeistern, Ihre Vertriebspartner zu digitalen Markenbotschaftern machen, mit Marketing und Sales Automation mehr Umsatz schaffen und dadurch erfolgreicher in Ihrem Business sind.
Sie erfahren alles über die großen Potenziale, die in der Digitalisierung stecken, erhalten handfeste Lösungen und einen grundlegenden Einblick durch Best Practices und zahlreiche Anwenderberichte aus der Praxis.