zurück zur Übersicht
Digitales Marketing für KMU
Peter, Marc K.
Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren
1. Auflage
2020
- 384 Seiten
Beobachter-Edition
-
PDF
Deutsch
ISBN 978-3-03875-308-7
Adobe Digital eBook
Zustand: neu
CHF 63.00
CHF 0.00
Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25 Spezialistinnen und Spezialisten haben Methoden, Informationen, Erfahrungen und Tipps zusammengetragen und bieten das gesammelte Wissen in diesem Handbuch für zukunftsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KMU.
n/a